Wir über uns

WeTek - als mittelständisches Unternehmen sind wir gut aufgestellt in Europa.
Der Hauptsitz unserer Unternehmung befindet sich in Portugal, unser Zentrallager in Slowenien und ein weiteres Lager in Braunschweig (Deutschland). Damit gewährleisten wir eine schnelle Warenverfügbarkeit, eine unkomplizierte Garantieabwicklung, sowie einen mehrsprachigen Support.


Jeden Tag gibt das WeTek-Team sein Bestes und entwickelt dabei an verschiedenen Softwarelösungen für die WeTek Produktpalette.
Viele Herausforderungen und das Verschmelzen von Informationstechnologie und Empfangstechnik verlangen ein umfangreiches Know-How in diesem Bereich.


Der WeTek Play ist die erste SetTopBox, welche nicht nur Google™ Zertifiziert ist, sondern auch schon kurz nach dem Erscheinen mehrere Betriebssysteme unterstützt:



  • Android - Google™ zertifiziert
  • OpenELEC | XBMC - KODI
  • Linux
  • Enigma 2

Alle Betriebssysteme werden von unseren eigenen Programmierern in Europa angepasst oder weiterentwickelt. Damit sind wir nicht auf Drittanbieter angewiesen und können bei kleinen Anpassungen oder Änderungen schnell reagieren und bei größeren Anpassungen oder Änderungen im Team die beste Lösung erarbeiten.


Jeden Tag stellen wir uns neuen Herausforderungen und hoffen dem Enduser das ultimative Produkt zum fairen Preis zu bieten.



Wann werden Sie ein Teil von WeTek?